Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Inhaltsverzeichnis

TEXT.d

Hier rein werden wir schreiben, was oben am Bildschirm angezeigt werden soll, wenn der Zauber gezogen wird. Also werden wir hier nicht den einfallslosen Namen Kill verwenden sondern einen Interessanteren.
Einfach da wo im Kommentar Zauberspruchnamen steht - da darunter ist der String Array

CONST STRING TXT_SPELLS [MAX_SPELL] = {

da einfach einen Beistrich neben dem vorigen letzten Element und ein Element dranfügen…

Ich nehme jetzt wie auch schon vorher meinen Spell „Apokalyptischer Todesstrahl“ aus unserer MOD „Das Bündnis der Götter“ - ist einer der finalen Spells - also den werdet ihr in unserer MOD wiederfinden, aber ich habe mich bereit erklärt den zu Tutorial Zwecken hier schon zu veröffentlichen…

Also

"New5", // SPL_NEW5 = 21;
"Apokalyptischer Todesstrahl" // SPL_KILL = 22
};

Den nächsten Array könnt ihr wie gesagt vergessen, da auskommentiert und nicht mehr wichtig. Jetzt zur Runenerstellung.

tutorials/spell_tutorial/text.txt · Zuletzt geändert: 2016/02/08 23:45 von milgo