Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Quickstart Tutorialsammlung

Willkommen beim Crash-Kurs zum Modden von Gothic!

Das hier ist nun der kühne Versuch eine Art „Schnelleinstieg“ für alle Neulinge zu erschaffen. Das ganze ist natürlich noch im Entstehen, also seid nicht zu hart zu uns. Zuerst werden wir uns mit dem gesamten Konzept beschäftigen, danach wie man neue Modelle erstellt, diese in die Welt einbindet und neue Handlung und Quests zu erstellen.

Inhalt

Mitarbeit und Feedback

Also alle, die hier mitarbeiten wollen, bitte tut das. Das soll eine große Fundgrube für alle sein, die Hilfe brauchen. Und bitte gebt uns reichlich Feedback dazu, damit wir das nach euren Bedürfnissen optimieren können, denn so verrückt es klingt, wenn man schon ewig mit so etwas arbeitet, kann man sich nicht mehr vorstellen, wo jemand Probleme haben könnte.

Also in diesem Sinne, viel Spaß
lg
MrMilti

quickstart.1439991440.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/08/19 15:37 von milkyway