Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
tutorials:texturieren_mit_3d_studio_max [2016/02/12 05:57]
milky-way [Einleitung]
tutorials:texturieren_mit_3d_studio_max [2016/02/12 05:58]
milky-way
Zeile 7: Zeile 7:
  
 In mehreren Aspekten kann man das texturieren bereits im 3D Studio dem im Spacer vorziehen und zwar aus mehreren Gründen: In mehreren Aspekten kann man das texturieren bereits im 3D Studio dem im Spacer vorziehen und zwar aus mehreren Gründen:
-  ​Wenn man nachträglich an dem Mesh im 3D Studio Änderungen macht würde man seine gesamte Arbeit, die man im Spacer gemacht hat, wieder überschreiben und wer hat schon Lust, das selbe immer und immer wieder zu texturieren?​ +  ​Wenn man nachträglich an dem Mesh im 3D Studio Änderungen macht würde man seine gesamte Arbeit, die man im Spacer gemacht hat, wieder überschreiben und wer hat schon Lust, das selbe immer und immer wieder zu texturieren?​ 
-  ​Ich habe selbst nie mit Spacer texturiert, aber soweit ich weiss kann es da vorkommen, dass Texturen unschön verzerrt werden und man praktisch Seite für Seite texturieren muss. +  ​Ich habe selbst nie mit Spacer texturiert, aber soweit ich weiss kann es da vorkommen, dass Texturen unschön verzerrt werden und man praktisch Seite für Seite texturieren muss. 
-  ​Abgesehen davon macht mich allein das selektieren von Seiten wahnsinnig, wenn man jede Seite gesondert anklicken muss. Bei grossen Meshes ist das einfach ein heiden Arbeit.+  ​Abgesehen davon macht mich allein das selektieren von Seiten wahnsinnig, wenn man jede Seite gesondert anklicken muss. Bei grossen Meshes ist das einfach ein heiden Arbeit.
  
  
tutorials/texturieren_mit_3d_studio_max.txt · Zuletzt geändert: 2016/02/12 06:03 von milky-way