Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

tutorials:spell_tutorial [2015/08/18 22:16]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
tutorials:spell_tutorial [2016/02/08 23:39] (aktuell)
milgo
Zeile 1: Zeile 1:
-Hier kommt dann später wahrscheinlich noch ein Teil von Rhobar II dazu ...aber hier ist das, ultimative, großartige,​ einzigartige,​ und verdammt aufwendig formatierte... +====== Spell Tutorial ======
- +
-= Spell Tutorial = +
  
 Da sehr viele Leute gefragt haben, ob und wie es denn möglich wäre neue Spells zu machen, habe ich mich entschlossen dieses Tutorial zu schreiben... Da sehr viele Leute gefragt haben, ob und wie es denn möglich wäre neue Spells zu machen, habe ich mich entschlossen dieses Tutorial zu schreiben...
Zeile 14: Zeile 11:
 Achja, das zählt alles mal nur für G1- aber AFAIK hat sich da nicht viel geändert, außer dem Verzeichnis. Achja, das zählt alles mal nur für G1- aber AFAIK hat sich da nicht viel geändert, außer dem Verzeichnis.
  
-11.8. Ein paar Fehler gefixt. (thx dem Vergisslichen ;) ) +===== Abschnitte: ​===== 
- +  *[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​Allgemein_zu_modifizierende_Dateien|Allgemein zu modifizierende Dateien]] 
-MfG Raistlin  +  *[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​Komplett_Neuen_Spell|Einen komplett neuen Spell erstellen]] 
- +  *[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​Magic_Intern|Magic_Intern.d]] 
-== Abschnitte: == +  *[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​Spell_Params|SPELLS_PARAMS.d]] 
-[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​Allgemein_zu_modifizierende_Dateien|Allgemein zu modifizierende Dateien]] +  *[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​Spell_Kill|SPL_KILL.d]] 
-[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​Komplett_Neuen_Spell|Einen komplett neuen Spell erstellen]] +  *[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​Spells_Process_Mana|SPELLS_PROCESS_MANA.d]] 
-*[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​Magic_Intern|Magic_Intern.d]] +  *[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​Spells_Process_Mana_Released|SPELL_PROCESS_MANA_RELEASED.d]] 
-*[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​Spell_Params|SPELLS_PARAMS.d]] +  *[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​B_AssessMagic|B_AssessMagic.d]] 
-*[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​Spell_Kill|SPL_KILL.d]] +  *[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​Text|TEXT.d]] 
-*[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​Spells_Process_Mana|SPELLS_PROCESS_MANA.d]] +  *[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​Artifacts|Artifacts.d]] 
-*[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​Spells_Process_Mana_Released|SPELL_PROCESS_MANA_RELEASED.d]] +  *[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​PFXMAGIC|PFXMAGIC]] 
-*[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​B_AssessMagic|B_AssessMagic.d]] +  *[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​VisualFXInst|VisualFXInst]]
-*[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​Text|TEXT.d]] +
-*[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​Artifacts|Artifacts.d]] +
-*[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​PFXMAGIC|PFXMAGIC]] +
-*[[Tutorials:​Spell_Tutorial:​VisualFXInst|VisualFXInst]]+
  
 So ich hoffe dieses Tutorial hat euch was gebracht, ich werde dann mal bei Gelegenheit nachprüfen ob sich was gegenüber Gothic2 getan hat, und vielleicht ist es ja sogar möglich die PFX aus G1 nach G2 zu bringen und umgekehrt - aber das dürft ihr selber ausprobieren ^^. So ich hoffe dieses Tutorial hat euch was gebracht, ich werde dann mal bei Gelegenheit nachprüfen ob sich was gegenüber Gothic2 getan hat, und vielleicht ist es ja sogar möglich die PFX aus G1 nach G2 zu bringen und umgekehrt - aber das dürft ihr selber ausprobieren ^^.
- 
-MFG Euer Raistlin 
tutorials/spell_tutorial.txt · Zuletzt geändert: 2016/02/08 23:39 von milgo