Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
tutorials:ruestungen_erstellen [2016/12/30 20:39]
milky-way update formatierung
tutorials:ruestungen_erstellen [2016/12/30 20:46]
milky-way update formatierung
Zeile 3: Zeile 3:
  
 Dieses Tutorial zeigt euch wie man eine einfache Rüstung mit einem Helm erstellt. Dieses Tutorial zeigt euch wie man eine einfache Rüstung mit einem Helm erstellt.
-Benötigt wird [[3D_Studio_Max]] mit dazugehörigem ZenGin asc Exporter. +Benötigt wird [[:​3d_studio_max]] mit dazugehörigem ZenGin asc Exporter. 
-Das Tutorial ist aufs englische [[3D_Studio_Max]] ausgerichtet.+Das Tutorial ist aufs englische [[:3D_Studio_Max]] ausgerichtet.
  
 Zunächst öffnen wir die __human_body_naked.max__ und es erscheint der "​zm_nacktmensch"​ mit bones und den plazierungen von schwertern etc. Zunächst öffnen wir die __human_body_naked.max__ und es erscheint der "​zm_nacktmensch"​ mit bones und den plazierungen von schwertern etc.
Zeile 42: Zeile 42:
 Wir wählen //File// -> //Export// -> //Zengin Exporter// -> in den Ordner __Gothic\\_work\\data\\anims__ -> Wir wählen //File// -> //Export// -> //Zengin Exporter// -> in den Ordner __Gothic\\_work\\data\\anims__ ->
 Im Exporter Dialogfeld wählen wir nun folgendes aus: Im Exporter Dialogfeld wählen wir nun folgendes aus:
-[[Bild tim_tn_Zen_Gin_Export.jpg a:tim_Zen_Gin_Export.jpg]]+{{:​tutorials:tim_zen_gin_export.jpg?200|}}
  
 Also es ist als Model Mesh exportiert. Also es ist als Model Mesh exportiert.
Zeile 81: Zeile 81:
 Zieht das Ding an. Herzlichen Glückwunch,​ deine erste Rüstung :-). Keine Angst, am Anfang tragen immer alle diese Rüstung. Beim 2.mal Starten des Spiel ist das wieder behoben und nur der mit der Rüstung trägt sie auch. Zieht das Ding an. Herzlichen Glückwunch,​ deine erste Rüstung :-). Keine Angst, am Anfang tragen immer alle diese Rüstung. Beim 2.mal Starten des Spiel ist das wieder behoben und nur der mit der Rüstung trägt sie auch.
 {{:​tutorials:​tim_tn_ingame.jpg?​200|}} {{:​tutorials:​tim_tn_ingame.jpg?​200|}}
-Ist vielleicht noch fehlerhaft, aber mit ein bisschen Move und/oder scale in [[3D_Studio_Max]] kriegt man das schon hin.+Ist vielleicht noch fehlerhaft, aber mit ein bisschen Move und/oder scale in [[:3D_Studio_Max]] kriegt man das schon hin.
  
 Man kann das jetzt noch ein bisschen ausbauen und später so aussehen lassen. Man kann das jetzt noch ein bisschen ausbauen und später so aussehen lassen.
tutorials/ruestungen_erstellen.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/30 20:49 von milky-way