Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
tutorials:monologe [2016/12/30 21:02]
milky-way update formatierung
tutorials:monologe [2016/12/30 21:03]
milky-way
Zeile 2: Zeile 2:
  
 In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man einen Monolog macht. In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man einen Monolog macht.
-Mam muss zu erst im Spacer ein Triggerscript setzen. Da muss auf jeden Fall(falls der Monolog ausgelöst werden soll, wenn man in das Triggerscript hineinläuft) ''​CdDyn''​ auf TRUE sein. Und reactToOnPC muss auch auf TRUE sein und man sollte darauf achten, dass ''​ReactToOnNPC''​ nicht auf TRUE ist, da der Monolog sonst auch ausgelöst wird, wenn andere NPC´s hineinlaufen. Als Nächstes wird ganz unten bei ''​ScriptFunc''​ irgendwas angeben. Z.B. ''​TRIGGER_MONOLOG''​.+Mam muss zu erst im Spacer ein Triggerscript setzen. Da muss auf jeden Fall (falls der Monolog ausgelöst werden soll, wenn man in das Triggerscript hineinläuft) ''​CdDyn''​ auf ''​TRUE'' ​sein. Und ''​reactToOnPC'' ​muss auch auf TRUE sein und man sollte darauf achten, dass ''​ReactToOnNPC''​ nicht auf ''​TRUE'' ​ist, da der Monolog sonst auch ausgelöst wird, wenn andere NPC´s hineinlaufen. Als Nächstes wird ganz unten bei ''​ScriptFunc''​ irgendwas angeben. Z.B. ''​TRIGGER_MONOLOG''​.
 Nun wird das Script geschrieben. Ich kopier einfach mal eins von mir und erklär das: Nun wird das Script geschrieben. Ich kopier einfach mal eins von mir und erklär das:
  
tutorials/monologe.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/30 21:03 von milky-way