Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

tutorials:boolesche_operationen [2015/08/18 22:16]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
tutorials:boolesche_operationen [2016/12/30 22:04]
milky-way
Zeile 1: Zeile 1:
-== Willkommen beim Tutorial zu "​Boolesche Operationen"​ in 3ds Max ==+====== "​Boolesche Operationen"​ in 3ds Max ======
  
 Das Einsatztgebiet ist sehr groß, ich verwende es aber nur für Gebäude und wenn ich mal nicht für Gothic moddele Das Einsatztgebiet ist sehr groß, ich verwende es aber nur für Gebäude und wenn ich mal nicht für Gothic moddele
Zeile 14: Zeile 14:
 [[http://​img284.imageshack.us/​img284/​3867/​bolean15hz.jpg]] [[http://​img284.imageshack.us/​img284/​3867/​bolean15hz.jpg]]
  
-Ist das getan, dann wählen wir unsere Scheune aus, wechseln in die Erstellen-Pallete, Zusammengesetzte Objekte und dann Boolesch.+Ist das getan, dann wählen wir unsere Scheune aus, wechseln in die Erstellen-Paltete, Zusammengesetzte Objekte und dann Boolesch.
  
 [[http://​img284.imageshack.us/​img284/​3029/​boleann28ew.jpg]] [[http://​img284.imageshack.us/​img284/​3029/​boleann28ew.jpg]]
tutorials/boolesche_operationen.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/30 22:04 von milky-way