Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Inhaltsverzeichnis

oCMobItemSlot

  • Vorkenntnisse und das Verstehen des Einbaus eines Standard-Mobs (oCMobInter) wären von Vorteil.

0.0.0 - Hier werden Besonderheiten angesprochen, die lediglich bei Mobs in bestimmten Klassen zu beachten sind.

  • 1.1.0 - oCVob(abstract) → oCMob → oCMobInter → oCMobItemSlot

1. Beschreibung

1.0.0 - Was ist ein ocMobItemSlot?

Dieses Mob ist ein Relikt aus Gi und ich habe auch nur ein einziges Modell davon gefunden. Wenn ihr zum Spielende im Schläfersaal kämpft, habt ihr die Aufgabe, die Herzen der Untoten Varrags zu durchstechen. Diese Herzen befinden sich in einem Obelisken, jeweils ein Herz/Obelisk und wenn man sich dem Mobsi nähert und es anwählt, dann verschiebt sich eine Steinplatte, legt das Herz frei und wie von Zauberhand wird dem Hero das entsprechende Schwert in die Hand gelegt und er sticht das Schwert in das Herz.

Ihr braucht dazu das entsprechende Schwert gar nicht in der Hand halten, denn es wird euch automatisch aus dem Inventar in die Hand gelegt und auch die Bewegung des Hero ist eine Animation. Am Ende der Animation, (Schwert in Herz stechen), wird der hero wieder freigegeben, ihr braucht also das Mob nicht abbrechen und kann sich frei bewegen.

Das Schwert, das ihr in das Herz gesteckt habt verbleibt im Herzen.

Die Mobeinsetz-Liste mit allen Mobs und allen zugehörigen Einträgen findet ihr hier

Zurück zur Haupseite →Mobs/Grundlagen/oCMobInter

20160207(dlz)

quickstart/spacer/mobsplatzieren/ocmobitemslot.1455005250.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/02/09 09:07 von 85.180.74.124