Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
quickstart:spacer [2016/02/07 19:23]
milgo
quickstart:spacer [2016/02/10 01:37]
milgo
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Spacer ====== ====== Spacer ======
  
-Der Spacer ist (neben dem [[VDF-Tool|VDFS]],​ aber das zählt nicht) ​das einzige Programm zum Gothic-Modding,​ das von den Piranha Bytes entwickelt wurde. Die Aufgaben und Funktionen des Spacers mit einem Satz zu beschreiben ist schlicht unmöglich, da er so viele verschiedene Fähigkeiten besitzt. Am besten beschreibt man ihn aber wohl wenn man sagt:+Der Spacer ist mit das einzige Programm zum Gothic-Modding,​ das von den Piranha Bytes entwickelt wurde. Die Aufgaben und Funktionen des Spacers mit einem Satz zu beschreiben ist schlicht unmöglich, da er so viele verschiedene Fähigkeiten besitzt. Am besten beschreibt man ihn aber wohl wenn man sagt:
  
 > Der Spacer ist das Tool, das aus dem Grundgerüst der Welt (dem Levelmesh) eine Welt macht, wie wir sie von Gothic gewohnt sind. > Der Spacer ist das Tool, das aus dem Grundgerüst der Welt (dem Levelmesh) eine Welt macht, wie wir sie von Gothic gewohnt sind.
quickstart/spacer.txt · Zuletzt geändert: 2016/02/10 01:37 von milgo