Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
quickstart:spacer [2016/02/07 19:04]
milgo
quickstart:spacer [2016/02/07 19:23]
milgo
Zeile 6: Zeile 6:
  
 Mit dem Spacer setzt man also in die Landschaft Bäume, Pflanzen, Betten, Truhen, Leitern, aber auch das Wegnetz, welches NPCs brauchen um sich fortzubewegen. Desweiteren kann man mit dem Spacer Musikzonen setzen damit der Spieler die Hintergrundmusik hört oder auch einfache Soundeffekte oder Lichter und noch viel mehr. Mit dem Spacer setzt man also in die Landschaft Bäume, Pflanzen, Betten, Truhen, Leitern, aber auch das Wegnetz, welches NPCs brauchen um sich fortzubewegen. Desweiteren kann man mit dem Spacer Musikzonen setzen damit der Spieler die Hintergrundmusik hört oder auch einfache Soundeffekte oder Lichter und noch viel mehr.
 +
 +===== Tutorials =====
  
 Die folgenden Tutorials geben einen Einblick für Anfänger in den Spacer. Die folgenden Tutorials geben einen Einblick für Anfänger in den Spacer.
quickstart/spacer.txt · Zuletzt geändert: 2016/02/10 01:37 von milgo