Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
pc_hero_umgestalten [2015/08/18 22:16]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
pc_hero_umgestalten [2015/08/19 16:00]
milkyway
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== PC_Hero verändern ======
 +
 In diesen Tutorial möchte ich euch zeigen wie man seinen Pc_Hero für seine Modifikation umgestaltet. In diesen Tutorial möchte ich euch zeigen wie man seinen Pc_Hero für seine Modifikation umgestaltet.
  
Zeile 4: Zeile 6:
 (Zu finden unter: C:​\\Programme\\JoWooD\\Gothic II\\_work\\Data\\Scripts\\Content\\Story\\NPC) (Zu finden unter: C:​\\Programme\\JoWooD\\Gothic II\\_work\\Data\\Scripts\\Content\\Story\\NPC)
  
- +<code cpp>instance PC_Hero (NPC_DEFAULT)
- +
- +
-instance PC_Hero (NPC_DEFAULT)+
 { {
  // ------ SC ------  // ------ SC ------
Zeile 43: Zeile 42:
  // ------ Kampf-Talente ------  // ------ Kampf-Talente ------
  B_SetFightSkills (self, 10);   B_SetFightSkills (self, 10); 
-};+};</​code>​
  
-Nun muss man entscheiden was man ändern möchte ​solls es zum beispiel das level sein nehemn ​wir zum Beispiel mal 15 sollte der script ​danach so aausehen:+Nun muss man entscheiden was man ändern möchte ​soll es zum beispiel das Level sein nehmen ​wir zum Beispiel mal 15 sollte der Script ​danach so ausehen:
  
  
-instance PC_Hero (NPC_DEFAULT)+<code cpp>instance PC_Hero (NPC_DEFAULT)
 { {
  // ------ SC ------  // ------ SC ------
Zeile 98: Zeile 97:
  // ------ Kampf-Talente ------  // ------ Kampf-Talente ------
  B_SetFightSkills (self, 10);   B_SetFightSkills (self, 10); 
-};+};</​code>​
  
 unter Visuals kann man das ausehen verändern sprich Kopfform usw. unter Visuals kann man das ausehen verändern sprich Kopfform usw.
Zeile 104: Zeile 103:
 Aber wo findet man die ganzen codes für Kopformen und Rüstungen? Aber wo findet man die ganzen codes für Kopformen und Rüstungen?
 Ich habe mal ein par Links zusammengestellt:​ Ich habe mal ein par Links zusammengestellt:​
- +Codes für die Rüstungen findet man in den Item-Skripten der Rüstungen (die Instanz des Items ist der benötigte Code), Bilder der Rüstungen gibt es zum Beispiel auf [[http://mondgesaenge.de/|mondgesaenge]] ​ 
-http://ruestungskatalog.ru.funpic.de/ +Für die Codes der Gesichter usw. könnt ihr einfach mal in anderen npc Scripts nachgucken!
-Codes für die Rüstungen +
- Für die Codes der Gesichter usw. könnt ihr einfach mal in anderen npc Scripts nachgucken!+
  
 Wenn man nun seinen Helden fertig hat muss man das ganze wieder im NPc Ordner speichern. Wenn man nun seinen Helden fertig hat muss man das ganze wieder im NPc Ordner speichern.
pc_hero_umgestalten.txt · Zuletzt geändert: 2015/08/19 16:01 von milkyway