Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
gothic_2_ohne_verzerrtes_bild_bei_breitbildaufloesungen [2015/08/24 20:45]
milky-way
gothic_2_ohne_verzerrtes_bild_bei_breitbildaufloesungen [2015/08/24 20:46]
milky-way [Anmerkungen]
Zeile 81: Zeile 81:
 2. Eventuell sind nicht alle Änderungen nötig und es gibt bestimmt bessere Wege das verzerrte Bild zu verhindern, aber ich bin mit dem Ergebnis erst mal zufrieden. :-) 2. Eventuell sind nicht alle Änderungen nötig und es gibt bestimmt bessere Wege das verzerrte Bild zu verhindern, aber ich bin mit dem Ergebnis erst mal zufrieden. :-)
  
-3. Wenn am Spielanfang ein Dialog startet, ist es besser, den Permatrigger erst nach dem Dialog zu starten z.B. so: http://​wiki.worldofgothic.de/​Tipps+und+Tricks/​Teleport+direkt+nach+einem+Dialog+3. Wenn am Spielanfang ein Dialog startet, ist es besser, den Permatrigger erst nach dem Dialog zu starten z.B. so: [[tipps_und_tricks:teleport_direkt_nach_einem_dialog]]
  
 4. Vergesst außerdem nicht, dass bei Breitbildauflösungen das Bild oben und unten abgeschnitten wird. Bei Kamerafahrten sollte also das wichtige immer in der Mitte des Bildes sein! 4. Vergesst außerdem nicht, dass bei Breitbildauflösungen das Bild oben und unten abgeschnitten wird. Bei Kamerafahrten sollte also das wichtige immer in der Mitte des Bildes sein!
gothic_2_ohne_verzerrtes_bild_bei_breitbildaufloesungen.txt · Zuletzt geändert: 2015/08/24 20:46 von milky-way