Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
diverses:vob-bilder [2015/08/18 22:15]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
diverses:vob-bilder [2016/02/09 14:41] (aktuell)
milgo
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Vobbilder Katalog ======
 +
 Es gibt IIRC über 800 G1 Vob Meshes und über 1300 G2 Vob Meshes, da das zu viel zum auswendiglernen ist hab ich (bzw 3DS Max) alle Vob Meshes von G1 und G2 in 4 verschiedenen Ansichten gerendert, sortiert und auf meinen Server geladen sodas man recht schnell das gewünschte Visual findet. Man sollte den Vob Katalog mit IE benutzten, nur dann wird das Visual bei jedem Klick auf ein Bild in die Zwischenablage eingefügt. Mozilla und der aktuelle Opera funktionieren aber auch, dann muß man halt normal mit Copy&​Paste arbeiten. Meine Auflösung ist 1280*1024 und deshalb ist das auch die optimale Auflösung zur Benutzung des Katalogs;), mit 1024*768 sollte man aber auch noch arbeiten können wenn man nur eine Ansicht pro Vob anzeigen läßt. Es gibt IIRC über 800 G1 Vob Meshes und über 1300 G2 Vob Meshes, da das zu viel zum auswendiglernen ist hab ich (bzw 3DS Max) alle Vob Meshes von G1 und G2 in 4 verschiedenen Ansichten gerendert, sortiert und auf meinen Server geladen sodas man recht schnell das gewünschte Visual findet. Man sollte den Vob Katalog mit IE benutzten, nur dann wird das Visual bei jedem Klick auf ein Bild in die Zwischenablage eingefügt. Mozilla und der aktuelle Opera funktionieren aber auch, dann muß man halt normal mit Copy&​Paste arbeiten. Meine Auflösung ist 1280*1024 und deshalb ist das auch die optimale Auflösung zur Benutzung des Katalogs;), mit 1024*768 sollte man aber auch noch arbeiten können wenn man nur eine Ansicht pro Vob anzeigen läßt.
 Das sind nur die Meshes(.3ds);​ interaktive(.asc und .mds) oder nicht statische(.mms und .pfx) Visuals wie Nebel, Betten, Türen, Hocker usw. konnte ich nicht rendern weil die nicht in einem 3ds max lesbaren Format veröffentlicht wurden. Das sind nur die Meshes(.3ds);​ interaktive(.asc und .mds) oder nicht statische(.mms und .pfx) Visuals wie Nebel, Betten, Türen, Hocker usw. konnte ich nicht rendern weil die nicht in einem 3ds max lesbaren Format veröffentlicht wurden.
 Eigentlich sollten die meisten Einstellungsmöglichkeiten mit etwas ausprobieren zu verstehen sein, deshalb spar ich mir eine Beschreibung. Eigentlich sollten die meisten Einstellungsmöglichkeiten mit etwas ausprobieren zu verstehen sein, deshalb spar ich mir eine Beschreibung.
 Bei ein paar Vobs ist die Perspektive nicht richtig gerendert oder sie sind in einer falschen Kategorie gelandet. Bei ein paar Vobs ist die Perspektive nicht richtig gerendert oder sie sind in einer falschen Kategorie gelandet.
-[http://​www.worldofgothic.de/​dl/​index.php?​go=downloads&​file_id=135 Download beim WoG] (84 MB)+[[http://​www.worldofgothic.de/​dl/​index.php?​go=downloads&​file_id=135|Download beim WoG]] (84 MB)
  
 Ansonsten gibt hier noch ein paar recht unnützte Informationen:​ Ansonsten gibt hier noch ein paar recht unnützte Informationen:​
diverses/vob-bilder.1439928940.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/02/09 14:41 (Externe Bearbeitung)