Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
directmusic_producer:quickstart [2016/02/09 19:13]
milgo [Wie füge ich *.wav Dateien in den Direct Music Producer ein?]
directmusic_producer:quickstart [2022/02/10 19:34] (aktuell)
2a01:c23:6801:d00:cdf2:4daa:b417:f66 [Wie ändere ich Gothicmusik ab?]
Zeile 282: Zeile 282:
 ===== Wie ändere ich Gothicmusik ab? ===== ===== Wie ändere ich Gothicmusik ab? =====
  
-Als erstes öffnen wir im DMP z.B. _AdanosTemple.sty. Nun werdet ihr erstmal nach der DLS Collection gefragt und öffnet sie dann. Wenn ihr das habt, könnt ihr einfach unter Pattern die Töne Löschen oder neue hinzufügen. (wie leicht...)+Als erstes öffnen wir im DMP z.B. _AdanosTemple.sty ​(bei bestehendem Projekt: rechts-Klick auf dem Projekt im "​project-tree",​ dann "​Insert Files..."​). Nun werdet ihr erstmal nach der DLS Collection gefragt und öffnet sie dann. Wenn ihr das habt, könnt ihr einfach unter Pattern die Töne Löschen oder neue hinzufügen. (wie leicht...)
 Speichert das ganze nun wieder als *.sty, und danach als *.sgt (rechtsklick auf den Style, save as runtime klicken, und dann z.b. Adanos.sgt) Speichert das ganze nun wieder als *.sty, und danach als *.sgt (rechtsklick auf den Style, save as runtime klicken, und dann z.b. Adanos.sgt)
directmusic_producer/quickstart.1455041624.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/02/09 19:13 (Externe Bearbeitung)