Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
daedalus:nuetzliches [2016/02/06 13:59]
milgo
daedalus:nuetzliches [2016/12/31 10:11]
milky-way Titel hinzugefügt
Zeile 1: Zeile 1:
-===  Taschendiebstahl-Dialoge für alle ===+====== Nützliches ====== 
 + 
 +===== Taschendiebstahl-Dialoge für alle =====
  
 <code C> <code C>
Zeile 127: Zeile 129:
 </​code>​ </​code>​
  
-===  Mehr Gilden einfügen ===+===== Mehr Gilden einfügen ​=====
  
 Constans.d-Auszug Constans.d-Auszug
Zeile 275: Zeile 277:
  
  
-=== Zufallsfunktion mit passenderer statistischer Verteilung ===+===== Zufallsfunktion mit passenderer statistischer Verteilung ​=====
  
 <code C> <code C>
Zeile 327: Zeile 329:
 </​code>​ </​code>​
  
-===  Automatische Übertragung von Gegenständen von Opfer nach Hero ===+=====  Automatische Übertragung von Gegenständen von Opfer nach Hero =====
  
 Das folgende Script ist zu ersetzten. Dann werden in eurem Mod zukünftig alle Items, außer Rüstungen, vom Opfer-Inventar in das Helden-Inventar transferiet. Das folgende Script ist zu ersetzten. Dann werden in eurem Mod zukünftig alle Items, außer Rüstungen, vom Opfer-Inventar in das Helden-Inventar transferiet.
Zeile 718: Zeile 720:
 </​code>​ </​code>​
  
-===  Kill-Counter erstellen ===+===== Kill-Counter erstellen ​=====
  
 So, da das auch nicht so einfach ist, gebe ich hier mal ein Beispiel für einen Kill-Counter mit folgender Attributssteigerung. So, da das auch nicht so einfach ist, gebe ich hier mal ein Beispiel für einen Kill-Counter mit folgender Attributssteigerung.
Zeile 805: Zeile 807:
 Das war's, nun noch Skripte parsen und fertig ist euer Kill-Counter mit Learning by Doing-System. Das war's, nun noch Skripte parsen und fertig ist euer Kill-Counter mit Learning by Doing-System.
  
-=== [für Fortgeschritene] Zufällige Attribute für Npcs ===+===== [für Fortgeschritene] Zufällige Attribute für Npcs =====
  
 <code C> <code C>
daedalus/nuetzliches.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/31 10:11 von milky-way