Inhaltsverzeichnis

oCMobFire

Ein oCMobFire, das „INGAME“ angezündet wird, erlischt wieder, wenn der Player die KI-Glocke verlässt und nach „Laden“ oder „Speichern“. Dagegen wurde bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Es diente wahrscheinlich dem Performance-Erhalt in grauer Vorzeit, als G1 released wurde und die Rechner noch minimale Leistungen hatten.

1.0.0 - Hier werden Besonderheiten angesprochen, die lediglich bei Mobs in bestimmten Klassen zu beachten sind.

2.0.0 - Einstellungen und Eintragungen im Objektfenster

func int b_lampstand_01()
{ 
  if ([....blah) 
   { 
    return TRUE;
   }
  else
   {
    return FALSE
   };
};
func void lampstand_01_S1() // Dieses S1 muss ins Script, in besonderen Fällen kann man auch S0 aufrufen
{
  if ([blubber......)
    {
       blah.....;
    };
};

3.0.0 - Sonstiges

Die Mobeinsetz-Liste mit allen Mobs und allen zugehörigen Einträgen findet ihr hier

Zurück zur Haupseite →Mobs/Grundlagen/oCMobInter

20160207(dlz)