====== Magic_Intern.d ====== - Hier finden wir die Zeile CONST INT MAX_SPELL = 59; //Verändern bei neuen Spells! - hier im Ausgangsfall- hier ist noch nix verändert! Die wird ganz einfach nach Wünschen verändert.. Aber Achtung! Es muss jetzt bei jedem Array mit der MAX_SPELL Anzahl, ein Element hinzugefügt werden! (Da Daedalus scheins keinen Standard-Konstruktor hat-wozu auch) Hier müssen wir aber nochwas machen: Wir überlegen uns einen Namen für unseren Spell - ich bin jetzt furchtbar unkreativ und nenne ihn in den Skripten: CONST INT MAX_SPELL = 60; const int SPL_KILL = 59; Dann gebt ihr dem Spell noch eine einzigartige Nummer...übrigens // !!!!!!! Die Letzte Nummer muss MAX_SPELL -1 sein, da ein Array standardmäßig mit 0 beginnt!!!!!!! // Die Prototypen könnt ihr getrost in Ruhe lassen - wir werden ja jetzt die Instanzen erstellen. So wir gehen jetzt weiter zu einer der größten Dateien: Next: Spells_Params (siehe Übersicht)